Tou

TOU steht für terms of use > Hinweise mit der Bitte um Beachtung und Einhaltung.
Alle Grafiken, Freebies, Vorlagen und Tutorials auf diesem Blog  sind von mir erstellt, mein geistiges Eigentum und unterliegen daher meinem Copyright © sylvia • sro!
Wenn du die Tutorials nacharbeiten möchtest, darfst du sie ausdrucken bzw. auf deinem Rechner abspeichern. Du darfst auch gerne den Link zu meinen Tutorials weitergeben. Lade meine Seiten oder Teile davon bitte nicht auf deine Homepage oder Blog hoch und mache auch meine Grafiken nicht über einen direkten Link zum Teil deiner Seiten.  Ohne meine schriftliche Genehmigung dürfen meine Tutorials und Vorlagen nicht in Foren, Schulen, Gruppen oder Kursen als Lektionen angeboten und auch nicht für andere Grafikprogramme umgeschrieben werden. Du darfst sie nicht als deine eigenen ausgeben oder sie zum Download anbieten. Ausserdem ist es untersagt, sie zu nutzen, um damit Tutorials zu erstellen.
Vielen Spass beim Nacharbeiten!!!
Über einen einen Kommentar in meinem Blog und einen Hinweis, wo ich dein Werk bewundern kann, freue ich mich.
Bei Nichtbeachtung meiner Bedingungen oder Traffic-Klau behalte ich mir die Einleitung gerichtlicher Schritte vor.