Impressum

Mein Blog ist privat und wird nicht kommerziell genutzt.

Copyright: Die auf meinem Blog verwendeten Dokumente (Text, Bild und Ton), unterliegen dem Urheberrecht. Das Copyright, der verwendeten Texte und Bilder unterliegt dem Webmaster, sofern nicht anders angegeben. Es ist ausdrücklich untersagt meine Werke als eigene Werke auszugeben oder auf anderen Webseiten anzubieten. Ich möchte ausdrücklich darauf hinweisen, dass eine Direktverlinkung  meines Blogs untersagt ist.

Linkdisclaimer: Zum Zeitpunkt der Linksetzung waren alle verlinkten Seiten rechtlich einwandfrei. Dem Webmaster dieser Webseite ist es technisch nicht möglich, auf Inhalte fremder Seiten Einfluss zu nehmen.

Rechtlicher Hinweis: Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten der gelinkten Seiten auf meinem Blog und machen mir diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für sämtliche auf diesem Blog angelegten Links. Ich behalte mir vor, Teile meines Blogs ohne Angabe von Gründen ganz oder teilweise zu verändern oder zu entfernen.

Datenschutz: Sofern innerhalb des Internetangebotes die Möglichkeit zur Eingabe persönlicher Daten (Emailadressen, Namen) besteht, so erfolgt die Preisgabe dieser Daten seitens des Nutzers auf ausdrücklich freiwilliger Basis. Diese Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.

Webmaster: sylvia • sro. Wer meine private Adresse haben möchte kann mich per Mail kontaktieren. Ich gebe meinen Namen und meine Anschrift aus Missbrauchsgründen nicht mehr öffentlich bekannt.

Kontakt:  sylvias.scrap.art (at) gmail (dot) com