Kindermund

Meine Oma hat noch Dinosaurier gekannt • Katharina, 5 Jahre

Mein Opa spielt in der Blaskapelle die Thrombose • Isabella, 7 Jahre

Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft • Julia, 5 Jahre

Wenn ich groß bin, werde ich Eisdieler • Milena, 5 Jahre

Wenn ein Kind zu früh geboren wird, kommt es in den Brotkasten • Paolo, 6 Jahre

Mein Papa ist ein Spekulatius. der verdient ganz viel Geld an der Börse • Lily, 5 Jahre

Je älter ein Mensch wird, desto teurer werden die Zähne • Lennart, 9 Jahre

Mama, wo wohnt ihr eigentlich, wenn ich groß bin • Leonie, 7 Jahre

Oma ist so dick, weil sie voller Liebe steckt • Vincent, 5 Jahre

Meine Mama ist echt schön. Man sieht immer noch, dass sie mal jung war • Lasse, 8 Jahre

Für Mädchen ist es besser, nicht zu heiraten, aber Jungs brauchen jemanden zum Putzen • Isabel, 9 Jahre