*Ich bin doch nicht blöd ...*


tiefgarage © sylvia • sro 2016
Am Donnerstag kam ich nach Hause und wollte in die Tiefgarage fahren. Doch mitten in der Einfahrt parkte - ganz dezent - ein VW.

Nach einer kurzen Wartezeit drückte ich die Hupe.

Aus dem Nebenhaus kamen zwei Damen, sahen in meine Richtung, dann ich Richtung VW und gingen wieder zurück.

Also nochmal gehupt ...

Dann kam eine der beiden Damen wieder aus dem Haus und zu mir. *Was ich denn wolle*, fragte sie mich. 

*In die Tiefgarage fahren ... !!!*

*Wie, sie wollen jetzt in die Tiefgarage fahren? Wieso denn? Mein Auto steht doch da so günstig. Ich bin gerade bei meiner Freundin und das dauert noch eine Weile ...*

Meine Reaktion? Die Einfahrt war jedenfalls ganz schnell frei ...

Fazit:

Im Gegensatz zum Hirn,
meldet sich der Magen,
wenn er leer ist.